TNS Gießen 2018

-- Tuesday Night Skating Giessen --

TNS goes WinterPause

Nach einer grandiosen Saison 2018 verabschiedet sich des TNS Gießen erst einmal in die Winterpause. Nächstes Jahr soll es auch wieder die gewohnte SkateNight in Gießen geben - die ersten Vorbereitungen laufen bereits an, wenn die Planungen spruchreif werden, werdet ihr informiert ;-)

Diese Saison war von den Teilnehmerzahlen äußerst erfreulich: zu den gefahrenen 14 SkateNights kamen insgesamt fast 5000 Skater, im Schnitt waren es also circa 330 Teilnehmer mit dem Rekord von über 600 begeisterten zum Saisonauftakt am 8.Mai. Auch das Ende war noch einmal ein Knaller; Das Motto Kostüme kam so richtig gut an und wir waren selbst erstaunt, wie viele Skater sich verkleidet haben. Schon mal so ein kleiner Teaser für die nächste Saison: es wird mehrere Motto-SkateNights geben! ;-)

 

In diesem Sinne, bis zum nächsten Jahr
Euer Team des TNS Gießen