TNS Gießen 2018

-- Tuesday Night Skating Giessen --

Toller Abend mit vielen Skatern

Pünktlich um 20 Uhr rollten fast 400 Skater in Richtung Heuchelheim los. So schönes Wetter wie zum Saison-Auftakt hatten wir gestern nicht, aber kurz vor dem Start um 20 Uhr flaute der Wind ab und alle heftigen Regenschauer sind gerade so südlich an Gießen vorbei gezogen. Doch das tollste an dem Abend war, dass sich trotz des strömenden Regens im Gießener Umland fast 400 Skater nicht davon abhalten ließen und zu uns zum Skaten kamen!  Sie wurden auch nicht enttäuscht und blieben zumindest von oben trocken ;-D

Nächsten Dienstag fahren wir nach Wieseck und es wird sportlich gesehen zumindest etwas anspruchsvoller, auch wenn dies noch nicht unsere konditionell am stärksten fordernde Strecke sein wird ..

#TuesdayNightSkating #TNSgiessen #TNSGI #InterSportBEGRO

Nächstes TNS am 22. Mai 2018

Tour 1 - Wieseck II

Details zur Streckenführung