TNS Gießen 2017

-- Tuesday Night Skating Giessen --

TNS-Sasionabschluss heute abend!

Heute abend ist es nun soweit und das Tuesday Night Skating in Gießen beendet seine Saison 2016. Und das schöne ist, die Sonne lacht und versüßt uns den letzten Abend - leider bleibt sie uns heute während der Tour nicht allzulange erhalten, denn der Sonnenuntergang ist bereits kurz nach dem Start um 20 Uhr.

Wie angekündigt fahren wir unsere Tour "Gießen City-Cruising" und nutzen so die Beleuchtung der Gießener Innenstadt. Nichtsdestotrotz freuen wir uns, wenn ihr auf euren Skates nicht nur strahlt sondern auch noch einmal so richtig leuchtet. Egal was ihr leuchtendes, blinkendes oder reflektierendes habt und euch umschnallen könnt, bringt es einfach mit. Denn das macht doch den Flair eines Nightskates aus! Und so entstehen auch die schönsten Fotos von der Tour! Und ihr wollt euch doch nicht im Feld verstecken?

In diesem Sinne, bis nachher um kurz vor acht am InterSport BEGRO - wir freuen uns ;-)