TNS Gießen 2016

-- Tuesday Night Skating Giessen --

Saison-Finale am 13. September

Nächsten Dienstag ist es soweit und die TNS-Saison 2016 ist endgültig vorbei. Auch wenn wir mitten in der Saison einige Ausfälle zu beklagen hatten, so wird uns dieses Jahr sicherlich der sehr schöne Spätsommer und die zweiwöchige Verlängerung im September in Erinnerung bleiben ;-)

Zum Abschluss können wir leider nicht mehr allzu weit aus dem Stadtgebiet rausrollen, denn auch wenn der nächste Dienstag wohl wieder schön sonnig sein wird, so wird die Sonne direkt zu Beginn der Veranstaltung untergehen und wir brauchen die ein oder andere Straßenlaterne, um überhaupt etwas sehen zu können. Und da wir außerdem nächste Woche nicht nocheinmal kraxeln wollen, steht unsere "Gießen City-Cruising Tour" auf dem Plan.

Also kommt vorbei und genießt mit uns die allerletzte SkateTour dieser Saison ;-D