TNS Gießen 2017

-- Tuesday Night Skating Giessen --

Heute abend rollt's in und um Gießen wieder ..

Bei so einem schönen Sommertag können wir gar nicht anders - da muss das Tuesday Night Skating einfach rollen :-D

Also kommt vorbei, egal ob alleine oder mit Freunden! Unsere Strecke führt euch heute vorbei am Gießener Flugplatz bis nach Trohe. Also wieder einmal mitten durchs Grüne ;-) Die Pause ist auf halber Strecke in Rödgen, ehe es über die Landstraße zurück in die Gießener Innenstadt geht.

.. weitere Infos zur Strecke gibt es hier

TNS am 23. Mai

Nach der tollen Tour nach Heuchelheim letzte Woche und unserer ganz gemütlichen Innenstadt-Runde zum Auftakt wollen wir es nun ein kleiner bisschen sportlicher gestalten.

Aber mitten durchs Grüne fahren wir wieder: morgen abend skatet ihr vorbei am Gießener Flugplatz bis nach Trohe und dann zur Pause in Rödgen.

Zwischen Trohe und Rödgen geht es bergauf, ansonsten gibt es keine steilen Anstiege oder schnelle Abfahrten. Den genauen Verlauf der Route findet ihr hier.

TNS am 16. Mai

Nach dem grandiosen Start in die neue Saison lassen wir es nächste Woche noch einmal etwas gemütlicher angehen und fahren unsere neue Route "Rollen nach Heuchelheim II".

Diese Tour ist zwar nicht absolut eben wie unsere Innenstadt-Runde, aber steile Anstiege oder rasante Abfahrten gibt's hier auch nicht. Also freut euch auf unseren neuen Weg nach Heuchelheim mitten durchs Grüne direkt an der Lahn entlang ;-)

.. und schaut doch auch mal unsere fanpage und unsere Veranstaltung auf facebook an! Dürft uns gerne ein like dalassen ..

Die Sonne lacht, der Mond scheint und das Tuesday Night Skating rollt ..

Was spricht heute gegen eine Ausfahrt auf Inline-Skates? Richtig, gar nichts! Also packt eure Skates ein, bringt ein paar Freunde mit und auf geht's ins Schiffenberger Tal. Und wenn eure Freunde mal nicht wollen, dann kommt doch einfach so vorbei. Denn alleine bleibt ihr heute sicher nicht, zumindest nicht auf Skates, beim TNS in Gießen ;-)

Dankeschön!

Heute sagen wir einfach mal nur DANKE! Danke an einfach alle, die den gestrigen Saison-Start so großartig gemacht haben!

Danke an die fast 300 Skater, die kamen und rollten! Danke an den Veranstalter InterSport Begro für das Tuesday Night Skating und das gestrige RollSport-Event! Danke an die Stadt Gießen und das Sportamt Gießen! Danke an Polizei, DRK und THW für die Unterstützung! Danke an AEM und Avis für Musik und Auto! Danke an alle Zeitungen und Blogs fürs berichten! Danke an die vielen fleißigen Ordner in gelb! Und Danke an die Organisatoren, für die Fleißarbeit im Vorfeld!

.. der gestrige Abend war einfach nur großartig und es hat riesig Spaß gemacht zu helfen und vor allem zu sehen wie toll es läuft! ;'-D

WerbePartner 2017 II