TNS Gießen 2018

-- Tuesday Night Skating Giessen --

TNS goes WinterPause

Nach einer grandiosen Saison 2018 verabschiedet sich des TNS Gießen erst einmal in die Winterpause. Nächstes Jahr soll es auch wieder die gewohnte SkateNight in Gießen geben - die ersten Vorbereitungen laufen bereits an, wenn die Planungen spruchreif werden, werdet ihr informiert ;-)

Diese Saison war von den Teilnehmerzahlen äußerst erfreulich: zu den gefahrenen 14 SkateNights kamen insgesamt fast 5000 Skater, im Schnitt waren es also circa 330 Teilnehmer mit dem Rekord von über 600 begeisterten zum Saisonauftakt am 8.Mai. Auch das Ende war noch einmal ein Knaller; Das Motto Kostüme kam so richtig gut an und wir waren selbst erstaunt, wie viele Skater sich verkleidet haben. Schon mal so ein kleiner Teaser für die nächste Saison: es wird mehrere Motto-SkateNights geben! ;-)

 

In diesem Sinne, bis zum nächsten Jahr
Euer Team des TNS Gießen

TNS goes ExtraTour

Bei dem schönen Sommer können wir euch einfach noch nicht in die Winterpause entlassen! Wir haben für euch noch einen weiteren Termin im September in petto. Also freut euch auf die Verlängerung .. und vor allem ladet all eure Freunde ein! Dann wird der Abschluss sicher ein genau so genialer Kracher wie der Auftakt dieses Jahr ;-D

TNS goes Mottofahrt 'KOSTÜME' ;-D
#TuesdayNightSkating #TNSgiessen #TNSGI #InterSportBEGRO
Letztes TNS 2018 am 4. September
Tour CC - Gießen CityCruisingII

Tuesday Night Skating Gießen 2018

.. bis zum 28. August 2018 könnt ihr jeden Dienstag mit uns kreuz und quer durch Gießen rollen! Auf verschiedenen Strecken geleiten wir euch begleitet von Polizei, DRK-Sanis und THW-Helfern mal eher zentral in Gießen herum oder führen bis in die diversen Stadtteile Gießens umher ..

#TuesdayNightSkating #TNSgiessen #TNSGI #InterSportBEGRO
Nächstes TNS am 28. August 2018
Tour 10 - Tour zur Schlangenzahl

KEIN TNS am 7. August

Nächsten Diestag fällt das Tuesday Night Skating in Gießen leider aus. An diesem Tag sind unsere Motorad-Polizisten bei der Tour der Hoffnung im Einsatz und können uns somit nicht begleiten.

Als Alternative könnt ihr ja mal bei unseren Freunden vom TNS-Frankfurt vorbeischauen und eine Runde in FFM drehen! Die erste SkateNight im Monat fahren sie immer eine gemütliche Tour durch die Innenstadt mit der Pause am Start und Ziel. Also falls ihr zur Pause, die dort erst nach knapp 20 km ist, nach Hause wollt, dann könntet ihr dies auch tun ;-)

heute abend KEIN TNS

Leider müssen wir das TNS schon absagen! Das Wetter sieht nicht wirklich einladend aus, aber unserer Begleitung fehlt die notwendige Mannstärke :-(