TNS Gießen 2016

-- Tuesday Night Skating Giessen --

TNS-Sasionabschluss heute abend!

Heute abend ist es nun soweit und das Tuesday Night Skating in Gießen beendet seine Saison 2016. Und das schöne ist, die Sonne lacht und versüßt uns den letzten Abend - leider bleibt sie uns heute während der Tour nicht allzulange erhalten, denn der Sonnenuntergang ist bereits kurz nach dem Start um 20 Uhr.

Wie angekündigt fahren wir unsere Tour "Gießen City-Cruising" und nutzen so die Beleuchtung der Gießener Innenstadt. Nichtsdestotrotz freuen wir uns, wenn ihr auf euren Skates nicht nur strahlt sondern auch noch einmal so richtig leuchtet. Egal was ihr leuchtendes, blinkendes oder reflektierendes habt und euch umschnallen könnt, bringt es einfach mit. Denn das macht doch den Flair eines Nightskates aus! Und so entstehen auch die schönsten Fotos von der Tour! Und ihr wollt euch doch nicht im Feld verstecken?

In diesem Sinne, bis nachher um kurz vor acht am InterSport BEGRO - wir freuen uns ;-)

 

Saison-Finale am 13. September

Nächsten Dienstag ist es soweit und die TNS-Saison 2016 ist endgültig vorbei. Auch wenn wir mitten in der Saison einige Ausfälle zu beklagen hatten, so wird uns dieses Jahr sicherlich der sehr schöne Spätsommer und die zweiwöchige Verlängerung im September in Erinnerung bleiben ;-)

Zum Abschluss können wir leider nicht mehr allzu weit aus dem Stadtgebiet rausrollen, denn auch wenn der nächste Dienstag wohl wieder schön sonnig sein wird, so wird die Sonne direkt zu Beginn der Veranstaltung untergehen und wir brauchen die ein oder andere Straßenlaterne, um überhaupt etwas sehen zu können. Und da wir außerdem nächste Woche nicht nocheinmal kraxeln wollen, steht unsere "Gießen City-Cruising Tour" auf dem Plan.

Also kommt vorbei und genießt mit uns die allerletzte SkateTour dieser Saison ;-D

TNS am 6. September

Das Tuesday Night Skating 2016 ist noch nicht vorbei, denn wir haben noch zwei weitere Skatenights für euch in petto!
 
Nächsten Dienstag rollen wir auf unserer Route 5 "Gießen bergab hoch fünf" noch einmal ganz rasant durch Gießen. Diese Tour wurde speziell für diese Saison überarbeitet, stand aber noch kein einziges Mal auf dem Plan. Die Strecke führt uns einmal über alle langen Abfahrten, die Gießen zu bieten hat. Zusätzlich sind neben der Grünberger, Licher und Marburger Straße noch zwei weitere Abfahrten mit dabei, die ihr von "Gießen Berg und Tal" kennt.
 
Also makriert euch die nächsten beiden Dienstage im Kalender, denn wir rollen noch weiter ;-)

TNS heute abend!

Nachher geht das Tuesday Night Skating in die erste Verlängerung. Und das an so einem schönen und sommerlichen Tag wie heute :-) Skaten werden wir die Route 5 "Gießen bergab hoch fünf" und der Name ist Programm, denn wir haben für euch die schönsten Abfahrten Gießens zusammengestellt. Doch denkt daran, bremsen können schadet nicht und vor der Abfahrt kommt meistens ein Anstieg ..
 
Also in diesem Sinne, bis nachher .. wir freuen uns auf euch ;-)
2016 Verlaengerung

TNS 2016 geht in die Verlängerung

Nach dem tollen gestrigen Abend geht das Tuesday Night Skating in die Verlängerung: Wir haben noch zwei weitere Termine in den nächsten beiden Wochen genehmigt bekommen :-) Und außerdem sind wir in diesem Jahr eine neue Strecke noch kein einziges Mal gefahren. Also lasst euch überraschen! Und freut euch auf das Finale 2016 in zwei Wochen ..
 
Und wieder einmal Danke an die Kollegen aus Fulda, die bei uns vorbeigeschaut haben und uns unterstützt haben. Insgesamt rollten knapp 200 Skater durch die Gießener Innenstadt.
20160830 TNSordner